Extensions mit Echthaar

erstellt am: 31.08.2015 | von: mediavitalelena

Am Markt findest Du zahlreiche Extensions in unterschiedlicher Qualität. Von Kunsthaar bis hin zu Echthaar. Die Produktpalette ergänzt sich noch durch unterschiedliche Variationen hinsichtlich der Art und Weise wie die Extensions am Haar anzubringen sind.

Das Echthaar unserer Extensions ist aus Indien, das sogenannte Remy Hair und steht für die höchstmögliche Qualität. Fixiert werden können unsere Extensions mit Bondings, mit Tapeband oder der Clip-In Technik. Wenn es schnell gehen soll und die Verlängerung nur kurzfristig getragen wird raten wir dir zur Clip-In Methode. Dem gegenüber steht die Bonding Methode, es handelt sich dabei um die natürlichste Form der Fixierung der Haarverlängerung. Für die Anbringung benötigst Du auf jeden Fall ausreichend Zeit, aber dafür bekommst Du auch eine nachhaltig solide Verbindung zu deinem Echthaar, dies wiederum resultiert direkt in einer langen Tragedauer (bis zu 6 Monate) der Extensions. Zu guter Letzt gibt es noch die Tapeband Methode. Sie ist vom Zeitaufwand welcher nötig ist, um die Haarverlängerung zu fixieren, zwischen der Bonding und der Clip-In Technik anzusiedeln. Sie benötigt etwas mehr Know-how beim Anbringen als Clip-In Haare, mit etwas Übung hast Du aber den Dreh schnell raus. Sowohl für die Bonding als auch die Tapeband Methode solltest Du dir eine unterstützende Hand organisieren damit alles gleich beim ersten Mal richtig gemacht wird. Die kann gerne eine Freundin oder ein Stylist sein.

Wenn Du dich für die Bonding Version entscheidest so stellt sich gleich eine erneute Frage. Ist die kalte Methode oder die heiße Methode zu wählen. Wenn Du sehr dünnes Haar hast raten wir dir zur sanften Version, der kalten Methode. Bei der kalten Methode werden die Extensions mit deinem Haar zusammen gepresst. Konkret verwendet man spezielle Microringe an der Übergangstele zur Extension. Diese werden mit einer Bonding Zange zusammengedrückt und die Extension ist fixiert (Ringmethode). Bei der warmen Methode gibt wieder es mehrere Varianten. So kann man auch hier Ringe nehmen, sogenannte Schrumpfschläuche (Shrinkies). Diese ziehen sich beim Erwärmen zusammen, man muss also nicht pressen. Eine andere Form der Wärmemethode funktioniert chemisch: Hier wird an der Übergangsstelle ein Bindemittel, in der Regel Keratin benutzt. Es gibt Anbieter die auch Wachs oder Silikon verwenden. Beim Erwärmen schmilzt der Bindestoff und verklebt dadurch das Eigenhaar mit der Haarverlängerung. Keine Sorge, auch diese Verbindung ist reversibel. Mit Alkohol kann man sie ohne Rückstände zu hinterlassen wieder lösen.

Egal für welche Extension Technik Du dich entscheidest, alle verbundenen Remy Haare verhalten sich wie eigenes Haar. Du kannst damit schwimmen gehen, Du kannst es kämmen, schneiden, färben und föhnen. Alles kein Problem. Damit beim Färben möglichst keine farblichen Nuancen auftreten sollte die gekaufte Extension natürlich farblich so gut wie möglich mit deiner natürlichen Eigenhaarfarbe übereinstimmen. Unser ausreichend großes Sortiment stellt sicher, dass für jede Frau etwas dabei ist.

Dein Media Vital Hair Extensions Team

Kommentar schreiben

Kommentar

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kommentarformular zur Weiterverarbeitung meines Kommentars erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an kontakt@media-vital.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Methadone Treatment http://aaa-rehab.com Alcohol Rehab Near Me http://aaa-rehab.com Drug Treatment Programs
http://aaa-rehab.com