Wer schöne Haare haben möchte kommt über kurz oder lang nicht darüber hinweg sich mit der Frage der Pflege auseinanderzusetzen. Der alltägliche Stress dem wir ausgesetzt sind, die Umwelteinflüsse, die Frisur, alles hat einen Einfluss. Viele kennen das Problem, dass die Haare sich kräuseln, dass es zu Spliss kommt, dass das Haar fettig wird, das es nicht mehr glänzt. Diese Liste an Problemen kann man zweifelsohne um weitere Punkte ergänzen.
Der erste Irrtum ist zu denken, dass Hair Extensions, sei es nun Langhaar oder nur ein Pony pflegefrei sind. Der zweite häufige Irrtum ist zu denken, dass alle Extensions gleich sind, denn dem ist nicht so. Standard Extensions sind aus Kunsthaar, sie sind billig und sie haben nichts mit Echthaar gemeinsam, außer Durchmesser und Länge. Sie werden mit Silikon umhüllt, um Glanz zu simulieren. Das Silikon nutzt sich schnell ab, die Hair Extensions verlieren in Folge an Glanz, sie beginnen sich zu kräuseln und so weiter. Remy Hair Extensions sind aus indischem Echthaar, hier wird kein Silikon verwendet. Die Haare sind von einer natürlichen Schuppenschicht umgeben, sie glänzen, und vor allem nutzen sie sich nicht so ab wie Silikonhaare. Wir empfehlen dir daher die Produkte aus unserem Shop zu probieren, Du wirst es nicht bereuen.
Nun zur Pflege. Wichtige Punkte:
1. Kämmen der Haare
Kämme deine Haare regelmäßig, um sie von Schmutz zu befreien und um für Ordnung zu sorgen. Achte darauf, dass bei Kamm und Bürsten keine spitzen Zacken verarbeitet wurden, sie würden die wertvolle Schuppenschicht von Remy Hair, als auch von deinem eigenen Haar verletzen.
2. Waschen der Haare
Regelmäßig, aber nicht zu oft. Weniger ist mehr. Bleibe guten Shampoos treu, wechsle aber wenn Du eines nicht verträgst. Achte darauf, dass deine Haut nicht rot wird, denn wenn die Kopfhaut verletzt wird, leidet auch das Haar darunter. Rote Haut bedeutet oft Allergie auf einen Inhaltsstoff.
3. Trocknen der Haare
Die Luft darf kalt bis lauwarm sein. Auf keinen Fall mit nassen Haaren schlafen gehen.
4. Haarkuren
Sie sind die größten Wunderwaffen. Im Internet findest Du zahlreiche Rezepte. Viele natürliche Produkte, wie Honig, Bier, Früchte, werden verarbeitet oder pur auf sauberes Haar aufgebracht. Eine Kur erfolgt meist als eine ergänzende Wäsche nach der Hauptwäsche und vor dem Föhnen. Es gibt auch Kuren welche auf das nasse Haare angewendet werden, anstelle vom Föhnen. Je nachdem welche Schwäche Du kompensieren willst, gibt es eine passende Kur.
5. Schneiden
Spliss. Kontrolliere regelmäßig deine Haare diesbezüglich. Wenn Du Spliss hast, kürze die Haare in einem vernünftigen Ausmaß mit einer Profi-Friseur Schere. Benutze keine Scheren die für Papier, Karton, Nägel oder sonstiges verwendet wurden.
6. Haarverlängerungsmethoden
Es gibt unterschiedliche Techniken um Hair Extensions zu fixieren. Hier achte drauf die richtige Technik zu wählen und darauf sie richtig umzusetzen. Auf unserer Website kannst Du dir alle Techniken durchlesen. Jede hat ihre Vorteile und Nachteile. Berücksichtige deine persönlichen Vorlieben beim Haar, denn nur so wirst Du die für dich optimale Lösung finden, und lange gute gesunde Haare haben. Gerne beraten wir dich.
7. Sommerliche Tabus
Sonne Strand und Meer sind in Kombination extremer Stress für alle langen Haare. Meide Salzwasser, dh. binde dir die Haare wenn Du ins Meer gehst, und tauche nicht. Auch wenn Du nur eine Sonnenanbeterin bist, durch die Brisen am Strand kommt auch so Salz ins Haar. Dh wasche es regelmäßig aus. Dazu brauchst Du kein Shampoo.
Meide die Mittagssonne, suche Schatten. Hitze und UV trocknet das Haar aus. Trage einen Hut oder ein Kopftuch wenn Du unter starker Sonne keinen Schatten findest.
Dein Media Vital Hair Extensions Team
Drug Alcohol Treatment http://aaa-rehab.com Alcohol Rehab Centers http://aaa-rehab.com Best Drug Rehab
http://aaa-rehab.com