Viele Stylisten empfehlen ihren Kunden immer akkurat zu sein und kein extremes Experiment mit ihren Haaren zu machen. Es ist in der Tat eine goldene Regel, dass weniger stets mehr ist. Dennoch scheint sich während der Fashion-Week kein Modeschöpfer weltweit an diese Vorgabe zu halten. Daher können wir in dieser Zeit die verrücktesten und unglaublichsten Frisuren beobachten, starke Gefühle wie Bewunderung oder Mitleid wird den Models vom Publikum zuteil.
Die Fashion-Week soll überraschen, das ist ein Faktum. Doch während einige positiv überraschen sind andere einfach nur schlichtweg schockierend. In Folge kann es mitunter dazu kommen, dass die Frisur von der eigentlich vorgestellten Kleider-Mode massiv ablenkt. Ob dies beabsichtigt ist darf bezweifelt werden.
Einige Designer haben sich von gesellschaftlich etablierten Vorstellungen bezüglich Schönheit bereits sehr stark distanziert. Oft muss dann gefälschtes Haar benutzt werden, weil normales Echthaar die Strapazen nicht unbeschadet überstehen würde.
In den letzten Jahren war ein Punk Style sehr beliebt. Kurze Perücken mit hellen aggressiven Farben, ohne das es das eigene Haar zu verdecken gedenkt. In Folge ist dadurch natürlich das Eigenhaar klar zu erkennen, und erweckte damit eine stark polarisierende Aufmerksamkeit.
Andere Designer verlagern im Gegensatz dazu mehr Aufmerksamkeit auf das Makeup anstelle der Frisur, oder tendieren dazu einen der beiden Aspekte extrem stark zu gewichten. Dies kann eine Erklärung dafür sein warum die Gesichter mancher Models fast nicht mehr zu erkennen sind, da sie komplett mit Haaren überdeckt sind.
Frisuren die man im Alltag nie tragen würde, sie dominieren bei den Modewochen: Hochsteckfrisuren mit grellen Strähnen, zerzauste Haare, Vogelnest Frisuren, Pferdeschwanz Variationen die zum Pony abgewandelt werden, sowie Stylings bei welchen man den Eindruck gewinnt, dass mehr Haar Gel als Haare an sich am Kopf getragen werden.
Die nächste Fashion-Week in den USA, konkret in New York, eine der bekanntesten Modemetropolen der Welt, auch bekannt als Hotspot für Models aus aller Herren Länder, wird im September (04.09-11.09.14) stattfinden. London, Mailand und Paris haben kommende Modeschauen für Februar 2015 angekündigt, wobei Paris auch in den März hinein laufen wird.
Also wenn Du eine der „verrükten“ Frisuren nachmachen möchtest, eine die Du z.B. in einem Glanz Magazin gesehen oder auf Fashion Fernsehkanäle gesehen hast, dann empfehlen wir dir nicht dein Eigenhaar dazu zu verwenden, sondern so wie die Profi-Models auf Hair Extension zurückzugreifen. Denn diese sind kostengünstig und leicht zu ersetzen. Damit kannst Du unglaublichste Haar Looks schaffen aber auch elegante klassische Frisuren. Die Wahl liegt bei dir. Hab kein Angst vor Experimenten, unsere Remy Hair Extensions sind sehr robust, man sieht keinen Unterschied zum Eigenhaar, da es auch Echthaar ist. Greif zu und finde deinen eigenen Fashion Hairstyle!
Dein Media Vital Hair Extensions Team
Substance Abuse And Domestic Violence http://aaa-rehab.com Drug Rehab http://aaa-rehab.com Residential Rehabilitation Treatment Programs
http://aaa-rehab.com