Blond ist nicht gleich Blond – wie Du den perfekten Ton findest

erstellt am: 14.09.2014 | von: mediavitalelena

Blond ist eine sehr beliebte Haarfarbe mit vielen Abstufungen. Bei dunklen Haaren ist es leichter den richtigen Farbton zu treffen, als bei Blond. Möglicherweise liegt es daran, dass es bereits einfach sehr viele unterschiedliche Blond Töne gibt, die wir bereits kennen, und anhand derer wir uns mit anderen vergleichen, um uns eine Meinung zu bilden. Auch Männer achten bei Frauen auf den Farbton, denn wenn der Ton passt, dann vermittelt er Jugend und Schönheit. Passt der Ton nicht, wirkst Du als Frau alt oder schlimmer noch: billig und unbeholfen. So willst Du ja nicht wahrgenommen werden!
Das richtige Blond ist nicht das Blond das dir in einem Cover oder auf eine Verpackung gefällt, sondern es ist das Blond welches voll in der Linie auf deine Hautfarbe passt. Wenn sich diese ändert, beispielsweise aufgrund häufiger Solarium Besuche, kann es erforderlich sein, deinen Blond-Farbton entsprechend anzupassen. Eigentlich ist es gar keine Suche, wenn es gilt den perfekten Ton zu finden. Denn sobald Du das Wissen bezüglich des Zusammenspieles aus Farbton und Hautfarbe besitzt, ist es ganz leicht den passenden Ton zu wählen.

• Blondes Ombré
Dieser warme elegant moderne Blondton wirkt weich und natürlich, er sollte sich immer in der Farbfamilie des Eigenhaares bewegen, dadurch ist er für jede Frau geeignet.

• Strandblond
Passend für Frauen mit Kurzhaarschnitt und gleichmäßigen Teint. Für Langhaarfrisuren raten wir dir ab Strandblond zu nehmen.

• Dunkelblond
Ein sehr weit verbreiteter blonder Farbton. Die ideale Ergänzung für dich, wenn Du über einen warmen Teint verfügst.

• Flachsblond
Für alle die das zum ersten Mal hören: Das ist ein skandinavisches Blond. Es wirkt perfekt bei Frauen die einen hellen Teint mit einem leichten rosa Ton haben. Bitte nicht zu verwechseln mit Platinblond.

• Hellblond, optional mit Dip Dye
Finger weg davon, außer Du hast einen dunklen Hautton. Wenn Du sehr experimentierfreudig ist dann probiere mal mit Dip Dye zu kombinieren, also in Kombination die Spitzen anders zu färben.

• Honigblond
Die Farbe ist sehr ausbalanciert und erfordert keinen speziellen Hauttyp. Akzente kannst Du setzen, indem Du ein paar Strähnen heller machst. Du kannst hierfür auch gerne unsere Hair Extensions dafür benutzen.

• Kupferfarbenes rötliches Blond
Wirkt dein Teint wie Porzellan, dann passt der Stil zu dir. Achte darauf nur sehr wenig an Rot einzuarbeiten, damit das Kupfer als solches wahrgenommen wird.

• Weißblond
Der Unterschied zu Platinblond ist, dass Weißblond keine einzige silbrige Nuance hat. Eine helle Hautfarbe und ein gesund rosa Teint sollten damit einhergehen. Bei dunkler Hautfarbe raten wir dir davon ab.

• Aschblond
Auch ein Blond für Frauen mit heller Haut und naturblonden Haaren.

• Platinblond
Das ist die Haarfarbe 2014. Eine Farbe die oft unnahbar wirkt und stets einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Das Silber im Haar verleiht einen angenehmen Schimmer. Passend zu helleren Hauttypen.
Mittlerweile gibt es bereits mehr als 50 Farbtöne für Blond, wenn man alle Abstufungen berücksichtigt. Egal für welchen Ton Du dich entscheidest, wir hoffen die präsentierte Kurzauswahl erleichtert die die Suche nach der Antwort. Und wenn Du nicht dein eigenes Haar färben möchtest, so besuche uns im Media Vital Webshop, hier bieten wir Hair Extensions und Ponys in vielen Blond Tönen an.

Dein Media Vital Hair Extensions Team

Kommentar schreiben

Kommentar

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kommentarformular zur Weiterverarbeitung meines Kommentars erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an kontakt@media-vital.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alcohol Recovery Programs http://aaa-rehab.com Drug Rehab Centers http://aaa-rehab.com Substance Abuse Recovery Center
http://aaa-rehab.com