Jedes Mal wenn Du deine Haare zu Locken formst, sie glättest oder einfach nur mit dem Föhn trocknest sind sie der schädlichen Wirkungen durch die hohen Temperaturen benutzter Geräte (Lockenstab, Glätteisen, Föhn) ausgesetzt. Wunderbare Ergebnisse kannst Du aber auch ohne diese Geräte erreichen. Deine Haare bleiben geschönt, Du musst in keiner Weise auf die Vielzahl von Frisuren verzichten. Wie geht das?
Es ist einfach nur notwendig die richtigen Produkte auszuwählen und ein paar einfache Tricks zu befolgen.
Wie Du die Haare glättest
Wenn dein Föhn über die Kaltluftoption verfügt, so erweist sich dies als sehr hilfreich beim Glätten der Haare mit einer großen Rundbürste. Dies ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit der Optimierung. Wenn Du auch auf das Glätteisen verzichten willst, so wirst Du einige kosmetische Produkte benötigen. Es gibt ein Vielzahl spezieller Shampoos und Spülungen, Seren und Kuren, die speziell zur Glättung des Haares entwickelt wurden. Diese helfen ein Verdrehen und Wellen des Haares zu vermeiden.
Es mag kaum zu glauben sein, aber die Lockenwickler sind auch eine große Hilfe bei der Haar Glättung so wie der Lockenbildung. Je dicker die Lockenwickler sind desto besser ist es. Wickle gleichmäßig die feuchte Haare um die Lockenwickler, sodass sie sich nach unten zusammenrollen. Darüber hinaus muss Du auch Styling Schaum oder Lotion aufbringen. Entferne die Rollen erst dann, wenn das Haar vollständig getrocknet ist. Verwende Haarspray um das Ergebnis gut zu fixieren.
Chemische Haar Glättung
Wenn Du im Zuge der Haar Glättung durch Trocknen nicht viel Zeit verlieren willst, kannst Du auch einen langfristigen Weg ausprobieren. Die Keratin oder CHI-Haarglättung. Es ist jedoch dabei zu bedenken, dass besonders eine chemische Haarglättung fast so schlimm wie eine Dauerwelle ist.
Wie Du die Haare wellst
Schöne Locken in ein von Natur aus glattes Haar zu zaubern kann oft leichter sein als natürliche Locken zu glätten. Probiere diese einfachen Techniken, und Du wirst überrascht sein, wie einfach es ist, dein Haar ohne den Einsatz hoher Temperaturen zu locken.
Wickle die Strähne um ein flaches und biegsames Objekt, dies kann auch Papier oder ein Stoff Streifen sein. Wenn Du kleine Locken benötigst so mache sie 2,5 cm breit, für größere Locken gelten 5 cm. Sobald Du den Haaransatz erreichst fixiere das Haar für einen sicheren Halt. Diese Methode funktioniert am besten mit nassem Haar.
Ein anderer Weg ist die Übernacht-Methode. Dazu brauchst du kein spezielles Zubehör. Mache einen hohen Pferdeschwanz, befeuchte diesen leicht mit Wasser und nimm eine einfache Baumwoll-Socke zu Hilfe (die Spitze ist zu abschneiden). Mittels der Socke mache eine Walze. Die Haare über die Walze nach unten zusammenrollen, einen Dutt machen und diesen über die Nacht hindurch so auch belassen. Am Morgen bekommst Du schöne lässige Locken. Sie dienen in Folge als Grundlage für ein weiteres mögliches Styling.
Ein Zopf hinterlässt nach dem entflechten auch leichten Wellen. Je nach ursprünglicher Zopf Dicke bekommst Du dann kleine oder große Wellen. Dies ist ein weiterer Weg schonend Haarwellen zu erlangen ohne dem Haar zu schaden. Es bleibt viel Freiraum für Frisur Kreationen. Benutze etwas Styling Mousse, trockne es ganz natürlich und genieße deinen Look.
Dein Media Vital Hair Extensions Team
Residential Drug Treatment Programs http://aaa-rehab.com Alcohol Rehab Centers http://aaa-rehab.com Outpatient Drug Treatment
http://aaa-rehab.com