Heute erzählen wir dir wie Du mit einer Freundin und Tape Extension selbst dein Haar verlängern kannst. Die Tape Extensions sind Haarverlängerungen, bei denen das zusätzlich anzubringende Haar über ein Klebeband, in der Regel ca. 8 cm bereit, zu einer langen Strähne zusammengeführt und verbunden wurde. In unserem Shop verkaufen wir Tape Extensions aus Remy Haar, 100% indisches Echthaar. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es von seidiger Qualität ist und bei richtiger Anwendung sowie Pflege bis zu 8 Wochen erfolgreich hält und bis zu 5 mal wiederverwendbar.
Bevor Du beginnst die Strähnen zu fixieren stelle sicher, dass Du alles an Zubehör bei dir hast, dazu zählen ein Stil Kamm und Klemmen. Elektrische Geräte benötigt ihr keine, aber rund 1 Stunde eurer Zeit. Und los geht’s:
Mit Hilfe des Kammes und der Klemmen musst Du rund 1 Drittel deines Haares beim Hinterkopf zur Seite oder nach vorne wegfrisieren und wegklemmen. Damit die Tapes nicht sichtbar werden, denn das weggeklemmte Haar wird die Tapes am Ende verdecken. Denke daran, dass Du auch die Seiten wegtrennen musst. Wenn Du alles richtig machst sollten drei Extensions nebeneinander am Hinterkopf ohne Überlappung Platz finden. Ziehe am besten immer einen schönen geraden Scheitel.
Schritt zwei: Das am Hinterkopf verbliebene Haar muss nun nochmal in 2 Teile aufgetrennt werden, nimm hierzu erneut den Stil Kamm und die Klemmen zu Hand. Ziehe eine horizontale Linie in etwa mittig, aber nicht zu weit unten, und klemme die so erhaltene obere Hälfte weg.
Schritt drei: Es ist nun Zeit gekommen die Schutzfolie des Klebebandes von der Extension abzuziehen. Sei dabei vorsichtig, berühre nicht die klebende Seite, auch nicht mit den Nägeln, da dadurch die Klebewirkung vermindert wird. Ziehe den Streifen langsam ab, damit die Haarsträhne nicht einreißt und dann klebe die Strähne mit der klebrigen Seite rund 1cm vom Haaransatz entfernt auf. Wenn Du es zu nahe am Haaransatz aufklebst wird es sich beim Tragen später unangenehm anfühlen oder schmerzhaft sein. Drücke ruhig entlang des Bandes nach, damit es gut klebt. Dann nehme die ganze Strähne die jetzt nach unten hängt in die Hand und fixiere sie mit einer Klemme nach oben hin weg. Jetzt kommt die nächste Extension, sie wird nun spiegelverkehrt aufgeklebt, sodass ein Sandwich entsteht – dies ist ganz wichtig. Konkret klebst Du die Strähne auf der Rückseite des nach oben wegfixierten Haares an der gleichen Stelle auf – so wie bei der ersten Strähne, dass Haar ist dadurch nicht mehr nach unten, sondern nun nach oben ausgerichtet. Und fertig! Die zuletzt vorgenommene Fixierung kann nun gelöst werden, und das verlängerte Haar kann frei nach unten weg fallen.
Den Strähnen-Effekt erreichst Du am besten dadurch, dass Du dieses Sandwich aus 2 verschiedenfarbigen Extensions baust. Alle weiteren Extensions werden in gleicher Technik angebracht und es ist auch erlaubt und nötig diese sinnvoll zu überlappen. Wie viele Extensions Du genau brauchst und nach welchem Muster Du sie am Hinterkopf positionierst hängt davon ab wieviel Platz und Haare Du am Hinterkopf hast.
Am Ende fehlt nur noch die Seitenpartie. Du musst dir hierbei immer die doch recht breite Extension zuschneiden, denn es muss seitlich ca. 1 cm Eigenhaar bis zur Wange komplett frei vorliegen, sonst sieht man das Klebeband wenn Du die Haare zu einem Zopf bindest. Also fixiere die Extension vom Hinterkopf kommend nur bis über das Ohr. Fertig ist die Haarverlängerung.
Damit Du lange etwas davon hast, pflege die Extension richtig, benutze die richtigen Bürsten und Schampons, mehr dazu findest Du auch auf unserer Website.
Dein Media Vital Hair Extensions Team
Drug And Alcohol Rehabilitation Centers Near Me http://aaa-rehab.com Drug Rehab Centers Near Me http://aaa-rehab.com Christian Drug Rehab Near Me
http://aaa-rehab.com